• Am schönsten ist es, wenn es schön ist!
  • Manufaktur-Kosmetik
  • Wir unterstützen Müllvermeidung
  • Am schönsten ist es, wenn es schön ist!
  • Manufaktur-Kosmetik
  • Wir unterstützen Müllvermeidung

FrolleinAnne

Hallo, mein Name ist Anne.

Ich siede Seife, stelle Naturkosmetik her und betreibe ein Ladengeschäft in Königswinter.

Nachdem ich seit vielen Jahren Seife und Kosmetik zum Privatgebrauch herstellte, habe ich 2018 meine Naturkosmetik-Manufaktur in Königswinter gegründet. Eigentlich suchte ich damals eine Produktionsstätte, die den gesetzlichen Bestimmungen genügt, als wir auf das entzückende Ladengeschäft in der Königswinterer Altstadt gestoßen sind. Verliebt in die Räumlichkeiten, eröffneten wir nach kurzer Überlegung "FrolleinAnne".

Dabei gilt meine große Vorliebe den Naturseifen, die ich am liebsten aus erlesenen Bio-Pflanzenölen fertige.

Im Kaltprozess-Verfahren, nach traditioneller Methode handgerührt, bleibt in diesen Seifen das bei der Verseifung entstehende, hautpflegende Glyzerin enthalten.

Ausgewählte ätherische Öle und Zutaten wie Honig, Stutenmilch, sowie weitere pflegende Zusätze, runden die verschiedenen Rezepturen unserer Naturkosmetik hautschmeichelnd ab.